Mittwoch, 31. August 2011

Just give me what I need

Und wieder geht ein Monat rum.
Den August zusammengefasst gab es Höhen und Tiefen (nicht nur was das Gewicht angeht).
Ich freu mich irgendwie richtig auf den September, endlich Herbst!
(Hatten wir dieses Jahr 'nen richtigen Sommer? "Mein" Sommer war anfang April.)


"Als hättest du es auch nur ansatzweise nötig abzunehmen... Das ist bescheuert, und 9 Kilo erst recht!"
Danke A. An meiner Meinung ändert das zwar nicht viel. Aber jetzt bin ich noch verwirrter als vorher. Naja, egal. Du bist mir wichtig. Ich liebe dich.






Dienstag, 30. August 2011

Everything's gonna be alright..

57,0 Kilo steht wohl erstmal fest, da lässt sich gerade nicht viel dran rütteln. 
Aber mein Bauch ist irgendwie flacher... Das gefällt mir.

"Ich komm' mir manchmal total dumm vor, wenn ich mit dir schreibe. Aber irgendwie ist das ja auch gut, immerhin glaube ich an das absolute Glück durch Dummheit."


Fand ich schön, wie A. das so gesagt hat (ja, es war positiv gemeint) ... 
Und ich hab' mir überlegt auch einfach mal glücklich zu sein. Das ist besser für mich. Es tut mir gut einfach mal wieder nur positiv zu posten, Gute Laune-Lieder zu hören und einfach zu lächeln.




Montag, 29. August 2011

Confusion and Frustration

Ich weiß so langsam nicht mehr, was ich noch tun soll. Aus irgendeinem Grund nehme ich am Wochenende immer zu, liegt wohl an mangelnder Bewegung. Und unter der Woche wiege ich nie weniger als 57,0 Kilo! Das macht mich echt fertig.
A. sagt, ich soll nicht abnehmen. Er sagt ich sei schön, so wie ich bin und mein Abnehm-Wahn sei völlig unberechtigt und bescheuert. So richtig glauben wollte ich ihm das aber nicht.
Und dann ist da noch C. ... C. ist verdammt dünn, ich will auch dünn sein. Um ihn zu beeindrucken. Ich möchte die sein, auf die andere zeigen, wenn sie sagen "Schau mal das dünne Mädchen dort drüben. So möchte ich auch aussehen!"
Ich weiß einfach gar nicht mehr, was ich noch denken soll. Ich bin verwirrt und frustriert.
Aber ich gebe nicht auf!


Freitag, 26. August 2011

Abfuck!

Aaaaargh, ich könnte schon wieder ausrasten! Nichts läuft wie es soll, mein Gewicht bleibt einfach konstant, egal (!!!) was ich mache..!? Wie kann das bitte sein?! Die letzten "nicht gewogen"-Einträge tun mir leid. Das stimmt nicht. Ich habe mich sehr wohl gewogen, konnte es aber nicht bloggen, weil ich kein Internet hatte. Und anderweitig aufschreiben wollte ich das Gewicht nicht. Jedes mal zwischen 57,0 und 57,5 Kilo ... viel zu viel, es scheint als käme ich meinem Ziel einfach nicht näher..


Wie dem auch sei, joggen gehen kann ich sowieso nicht mehr. Hitze, Weltuntergangswetter, Hitze, Weltuntergangswetter, Weltuntergangswetter bei Hitze! So ist das Wetter hier und mein Kreislauf ist andauernd dementsprechend im Eimer.
Ich bin einfach mal ganz kurz davor zu sagen "scheißt drauf, ich geb auf!" ... Aber das geht nicht. Ich kann nicht einfach aufgeben. Ich muss konsequent bleiben, weil ich es will.


Wenigstens hab ich heute schon so viel gekotzt (wegen dem Wetter!!!), dass ich gar nicht mehr kotzen kann, auch wenn ich wollte! Naja, ich wollte nicht..!




Schaut euch ihre WUNDERVOLLEN Beine an!


Donnerstag, 18. August 2011

...

Ich hab' mich heute noch kein einziges Mal auf die Waage gestellt. Warum nicht? Ich habe Angst!
Nach der Pizza gestern, die auch noch drin blieb, geht das einfach nicht...
Außerdem war ich gestern nur 10 Minuten joggen. 10 Minuten! Warum? Weil ich Angst hatte!
Kaum war ich losgelaufen, kam mir ein Mann entgegen, er war ca. 10 Meter entfernt von mir. 
Er blieb auf einmal stehen, stellte sich an den Straßenrand und guckte sich um. Ich tat dasselbe.
Immernoch trennten uns ungefähre 10 Meter. Ich drehte mich kurz um. Dann schaute ich wieder in Richtung des Mannes, aber er war weg! Mein Herz schlug wie bescheuert!
Ich habe noch ein paar Minuten gewartet, bin nicht weitergelaufen. Gute Entscheidung!
Ein paar Augenblicke später sah ich seinen Kopf, aus dem Gebüsch hervorgucken!!!
Ohne zu zögern drehte ich mich um und rannte los! Ich rannte und rannte, bis ich zu Hause ankam. Nochmal umgedreht habe ich mich nicht.
Ganz ehrlich, ich will nicht wissen, was dieser Mann da tat, oder was vielleicht passiert wäre,
wäre ich weitergelaufen. 
Und das schlimmste ist: ICH KANN JETZT NICHT MEHR JOGGEN GEHEN!
Ich habe riesige Angst und will diese Strecke nicht mehr laufen. Das Problem: 
Hier im Dorf gibt es keine andere, gescheite Strecke.
Ich verzweifle...





Mittwoch, 17. August 2011

Los, nimm doch zu!

"Nimm zu! Nimm zu!" hallt es von überall. Ich scheue mich schon, überhaupt noch in die Küche zu gehen! Was es heute zu essen gab? Apfel und Pizza! Und dabei wollte ich gar nicht... meine Füße bluten, aber sobald es wieder etwas kühler wird (wir haben grade 25°C!!!), gehe ich nochmal joggen. Muss ich auch. Und zu allem Überfluss ist grade meine Mutter von der Arbeit wiedergekommen und hat mir meine Lieblingsweingummis mitgebracht, die ich ganz sicher NICHT anrühren werde!


"Iss mich..." - "NEIN!!!"

Ach und wenn's meiner Vielzahl von Lesern (höhö) nichts ausmacht, scheiß ich erstmal auf Gestaltungsmagie! ;-)

Dienstag, 16. August 2011

Dark Road out of Hell

Somit war ich heute also nicht joggen. Ich hasse mich jetzt schon dafür. Ich hab' mir vorgenommen, ab morgen möglichst alle Mahlzeiten durch Reiswaffeln zu ersätzen und somit FA's vorzubeugen. Reiswaffeln und Wasser. Das muss doch was bringen? Es muss.


Ich hab noch was ganz tolles für euch. Das Lied ist gut und die Band hilft mir unglaublich, ihre Musik viel mehr. Hört rein...


ich merk grade, die Qualität ist beschissen!

Montag, 15. August 2011

It's too hard to give up!

Für mich gibt es jetzt kein Kneifen mehr! Deswegen heute um 7 Uhr aufgestanden, wollte früh raus, joggen. Bevor mich die Leute sehen können halt, dann, wenn's noch kühl ist. Aber nichts da, ich steh auf und mein Kreislauf macht schlapp. Um 11 Uhr nochmal versucht, wo zur Hölle ist meine Sporthose?! Ich schreib euch später nochmal auf, was ich heute gegessen habe, hoffe die Liste wird kurz...
Ich war dann doch noch 'ne halbe Stunde joggen, mittags, Hitze. Ich hab mich fast totgeschwitzt, dann auch noch meinen Mageninhalt ausgekotzt, unfreiwillig versteht sich. Ich glaube, morgen geh ich nicht joggen. Ich hab riesige, blutige Blasen an den Füßen, mein Knie sind kaputt (wie immer) und ich hab seit einigen Wochen komische Schmerzen im Rippenbereich. Die werden beim Laufen schlimmer. Egal.. ich muss.
Also, heute hab ich gegessen:
Morgens:
1 Schale Cornflakes  (kam nach dem Joggen
1 Apfel                    irgendwie beides wieder raus)
Mittags:
1/2 Teller Kürbissuppe
Nachmittags:
ein wenig Zitroneneis (hat kaum Kalorien!)
ein paar Brombeeren aus dem Garten
Abends:
Reis mit gebratenem Champignon-Porree Gemüse


...verdammt!


Das gibt morgen kein Frühstück. Ich les' jetzt noch mein Buch zu Ende, dann versuch ich zu schlafen. Ich konnte die letzten paar Nächte gar nicht oder nur kaum schlafen. Zu dem Buch: es heißt "Linksaufsteher - ein Montagsroman", ich find's super!


Jaha, ich kann nicht schlafen! Da fiel mir grade ein, dass ich ja nochmal bei tumblr.com rumstöbern könnte.. tolle Seite! Wenn ich mich dran erinnern kann, zeig ich euch bei Gelegenheit mal meinen tumblr! 





Sonntag, 14. August 2011

xoxo.

Ich tätowier mir deinen Namen über's Herz,
mit Ankern, damit jeder weiß, wo meins hingehört.
Nen Leuchtturm daneben, egal wie neblig, es leitet mich.
Schwalben an den Hals, dass jeder sieht, wie frei wir sind!

Casper - XOXO


The Begin of the Ending

Und das war der Sonntag. Die Waage zeigt noch immer 57,0 und ich hasse es noch immer. Drei Wochen Ferien sind um, dreieinhalb Wochen hab ich noch. Und 9 Kilo müssen weg. Ab morgen gibt es keine Ausreden mehr, morgen fang ich an. Ich kann das schaffen. Du schaffst es eh nicht. Doch, ich will es. Ich geh laufen, ganz ganz viel. Und ich werde es schaffen. Ich will dünn sein. Du bist fett. Sei leise..






Samstag, 13. August 2011

You only live once...

Push your care, push your burdens aside.
Erase everything inside and leave just one thing on your mind.


... SO JUST GO FUCKING NUTS!


Get married Mitch Lucker 

Frei sein.
High sein.
Geil sein.
Einfach nur das Leben leben,
Weil wir ohne den Schatten
gar nicht das Licht schätzen würden.
Erst, wenn du alles verloren hast,
hast du die Freiheit,
Alles zu tun.

Ja, es ist Samstagabend... und ich bin zu Hause.



 

Freitag, 12. August 2011

Totally Change...

Hallo ihr lieben Menschen!
Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchstöbern meines Blogs.
Mein Ziel ist es, alles um mich herum besser zu regeln,
das Leben in die Hand zu bekommen und es
so genau wie möglich zu protokollieren.
Das schreiben hilft mir dabei, das zu schaffen, 
was ich mir vorgenommen habe. 
Und was ich mir vorgenommen habe, ist,
mich von Grund auf zu verändern.
Angefangen mit meinem Aussehen, ich werde (!) 9 Kilo abnehmen,
und ein Umstyling ist auch schon mehr als überfällig!
Dann werde ich mich im nächsten, 10. Schuljahr verbessern.
Sehr viel verbessern, denn die Oberstufe fängt an.
Und, was am wichtigsten ist, werde ich endlich den ganzen Kram,
der bei mir nur noch schief läuft, in den Griff bekommen.
Wisst ihr.. wer meinen Blog verfolgt, wird noch mitbekommen,
worum sich bei mir alles dreht. 
Direkt gesagt möchte ich ihm endlich näher kommen, A. 
Und ich möchte, dass einfach alles wieder gut wird...
Ich möchte ein glücklicher Mensch werden! Ich möchte
Grund zum Lachen haben und auch andere Menschen dazu bringen!
Ich möchte das Leben genießen. 
Ich möchte leben...!


'Zeit zum vergeben. Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben. Doch heut' bin ich stark - stampf auf! Ein Elefant ab dem heutigen Tag. Nie mehr der mit der Brille, der die Schläge kassiert. Nie mehr der Schüchterne mit dem keiner redet ab hier, der verlegen agiert. Nie mehr die Dicke der Klasse. Nie mehr die magersüchtige stumme Mitte der Masse, nein. Nie mehr der Freak im Club wegen Musikgeschmack. Nie wieder ganz allein, nie mehr wieder nicht lieb gehabt. Nie von andern wie befangen, wird gebannt. Scheiß auf den Rollstuhl: heute wird getanzt! Die Sonne scheint für mich, denn ich bin unzerbrechlich, unverletzlich, mach mich unvergesslich, bin unermesslich stark und der Vorhang fällt...'
        Casper - Unzerbrechlich 
 




Eure B